Montag, 12. März 2012

DIY




                                        Das sind meine Nagellacke
                                        
                                        
                                       
                                        Das ist meine Nagellackvitrine = Nagellacke waren nach Farben sortiert

             Man nehme Geschenkpapier und ordnet die Nagellacke neu diesemal nicht                                                   nach Farbe, sondern nach Marken/Flaschen = sieht viel besser aus  :D 
                                   






                                         
                                          
                                       

3 Kommentare:

  1. Antworten
    1. ja sind aber noch nicht alle :D ( ich freu mich :D du bist die erste, die etwas bei mir kommentiert hat :D freuu ^^ hab ja meinen blog nicht so lange :) )

      Löschen
    2. ja sind aber noch nicht alle :D ( ich freu mich :D du bist die erste, die etwas bei mir kommentiert hat :D freuu ^^ hab ja meinen blog nicht so lange :) )

      Löschen